Hier könnt Ihr weitere Erkenntnisse und Erfahrungen zur Lichtnahrung finden...

Im November 2010 habe ich meine Gedanken und Erfahrungen zu LICHTNAHRUNG als NAHRUNGSERGÄNZUNG

ins offen Forum geschrieben. Hier könnt Ihr diese Zeilen lesen.

 

Bis jetzt (Juli 2011) ernähre ich mich weiterhin mit täglich einer Rohkostmahlzeit. Zu trinken brauche ich nichts mehr. Kleine Ausnahmen kann ich mir allerdings erlauben, so an den Wochenenden, als auch im Urlaub. Es ist also nicht so eng zu sehen, daß man überhaupt nicht essen und trinken dürfe...

 

Es ist wohl gut so, wenn man es so annehmen kann, wie es kommt. Schließlich vermute ich, daß sich eines Tages die Darmflora so umstellen wird, daß es einem besser geht, wenn man nichts ißt, als wenn man ißt. Ich merke das manchmal schon recht deutlich. Das alles trifft natürlich nur auf Leute zu, die sich auf einem solchen Weg befinden...  

 

Wenn ich neue Erkenntnisse oder Erfahrungen dazu habe, werde ich hier darüber berichten. Wer sich dafür interessiert, kann ja wieder einmal reinschauen...  

 

Im Frühjahr des Jahres 2012 sind wieder einige Erfahrungen hinzugekommen. Ihr könnt sie hier im Forum nachlesen.